Willkommen im Trickfilmland!
Willkommen im Trickfilmland! 

Unser Kursleiter

Thomas Schneider-Trumpp

Produzent & Regie

 

StopMotion Animation, Legetrick

TV und Web-Serien

Kurzfilme

 

 

 

Der Kursleiter Thomas Schneider-Trumpp dreht seit 28 Jahren Trickfilme und ist Mitgründer von scopas, preisgekrönter Regisseur und Produzent. Er ist Dozent an mehreren Hochschulen in ganz Deutschland.

 

"Ich liebe Animation und vor allem Stopmotion. Figuren und Welten zu erfinden, herzustellen und zum Leben zu erwecken, ist meine grosse Leidenschaft. Noch immer erinnere ich mich, als ich als kleiner Junge mit 12 Jahren meine erste Super-8 Animation sah. Die Figuren lebten! Seitdem hat mich das Thema nicht mehr losgelassen."

 

Mein aktuelles TV-Projekt könnt Ihr hier auf Facebook mitverfolgen.

Sendertermin bei ZDF-Siebenstein: 2015

 

Social Media Links:

Xing

LinkedIn

Kress-Köpfe

SWR Beitrag

 

Weitere Experten werden je nach Kurs und Anzahl der Teilnehmer hinzugezogen.

Making-Of Workshop in Bad Münstereifel 2014

Nächster Animation Schnupper-Kurs!

Nächster Termin: 09.09.2017

Von 14.00-19.00 Uhr

Preis: 59 € (inkl. MwSt)

Weitere Info's finden Sie hier 

Lern DVD "Bild für Bild" zum erstellen eines eigenen Trickfilms.

Nur hier im Shop

KONTAKT

Tel.: 069 440870

Mobil: 0170-3075959

Mail: thomas.schneider@trickfilmland.de

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr. :

09:00  - 18:00